Stiftung EDDI Stiftung EDDI
Slideshow Bild #1

L(I)EBENSWERT UND SELBSTBESTIMMT: MENSCH

Unser Angebot für Dein selbstbestimmtes Leben - Stiftung EDDI

Um das Herz und den Verstand eines anderen zu sehen, schau nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.
— Khalil Gibran

UNSER ANGEBOT

Du möchtest selbstbestimmt leben und benötigst dabei Unterstützung?

Die Stiftung EDDI berät dich und hilft dir, wenn du ein persönliches Budget beantragen willst.

Wenn du schon Assistenten hast und das Arbeitgebermodell praktizierst, kann dir die Stiftung EDDI bei der Budgetverwaltung und bei der Lohnabrechnung helfen.

Manchmal brauchen auch die Assistenten einen guten Rat, damit sie zu einem richtig guten Team zusammenwachsen und dich noch besser im Alltag unterstützen können. Die Stiftung EDDI übernimmt für dich die gesamte Personalverwaltung und die Anleitung deiner Assistenten.

Wenn du möchtest, kannst du auch ein komplettes Assistenzteam bei der Stiftung EDDI buchen.

Du hast Fragen oder interessierst dich für eines der Angebote?

Dann melde dich am besten telefonisch unter der Nummer
035204/ 230078 bzw. 01522/ 44 66 866 oder schreib eine E-Mail an info@stiftung-eddi.de.

Infoblatt herunterladen (pdf - 52kb)