Stiftung EDDI Stiftung EDDI
Slideshow Bild #1

L(I)EBENSWERT UND SELBSTBESTIMMT: MENSCH

Termine & Veranstaltungen - Stiftung EDDI

TERMINE & VERANSTALTUNGEN

Mi
29. Mai

Kaffeklatsch

Wann:  - 
Wo: Steinbacher Weg 11, 01723 Kesselsdorf
Beschreibung Teilnehmen

Beschreibung

Ob zu Kaffee oder Tee - zum Kaffeeklatsch kann jeder kommen, der spontqan oder geplant lust darauf hat, sich mit anderen Menschen zu treffen, zu plauschen oder die Seele baumeln zu lassen

Anmeldung und Rückfragen online mit dem Anmeldeformular oder telefonisch unter 0173/ 543 9320

Anmeldung zur Teilnahme

 Persönliche Angaben 




 Anmerkungen 


 Hinweis 
Fett geschriebene Felder sind Pflichtangaben.

Sa
07. Sep

Pilgern auf dem Jacobsweg

Wann:  - 
Wo: Treff Haus der Stille in Grumbach
Beschreibung Teilnehmen

Beschreibung

Unter dem Motto "Der Weg ist das Ziel" laden wir Menschen ein, die gemeinsam unterwegs sein wollen, ob zu Fuß, mit dem Rollstuhl oder mit anderen Hilfsmitteln.

Beginnend in Grumbach am Haus der Stille machen wir uns auf den Weg nach Grillenburg im Tharandter Wald. Dabei kommt es nicht darauf an schnell oder überhaupt in Grillenburg anzukommen. Vielmehr geht es darum, den Weg, der auch ein Stück des Lebensweges widerspiegeln soll, bewusst zu gehen. Manchen Abschnitt gehen wir allein, auf anderen Abschnitten gehen wir mit anderen Menschen zusammen. Was erfahren wir unterwegs? Wo ist der Weg glatt und gerade? Welche Hindernisse gilt es zu überwinden? Wie gelingt das? Was stärkt uns? Was lassen wir hinter uns? Welche Kreuzungen stellen uns vor Entscheidungen?

Diese oder andere Fragen können unterwegs auftauchen. Wir können Antworten suchen oder ihnen einfach nachhängen. Oder wir genießen einfach das Zusammensein mit anderen Gleichgesinnten.

Nähre Informationen zur Streckenführung und zum Ablauf finden Sie demnächst hier.

Anmeldung zur Teilnahme

 Persönliche Angaben 




 Anmerkungen 


 Hinweis 
Fett geschriebene Felder sind Pflichtangaben.